Über uns

Die Firma SCM

Das Unternehmen SCM besteht bereits seit über 10 Jahren als Einzelunternehmen des Gründers und
Inhabers Simon Michalik.

Nach jahrelanger Suche nach geeigten Räumen fand Ich im August 2017 endlich die passende Halle in Bad Kreuznach.
Duch meine jahrelanger Entwicklung im Bereich Unfallinstandsetzung,Lackieraufbereitung,
Lackierungen,Oldimeraufbereitung,Alufelgenreparaturen fand Ich hier in Bad Kreuznach eine Werkstatthalle die meinem Leistungsangebot gerecht werden konnte.
Die SCM Rädergalerie in der Wolfsheimer Strasse 5 in Bad Kreuznach wurde zum Leben erweckt.

Dieser Standort beinhaltet folgende Abteilungen:
   Unfallinstandsetzung und Lackierung
   Autopflege und Lackbeschichtungen
   Alufelgenreparturen(lackiert-glanzgedreht-poliert)
   Räderhotel,Räder umstecken,Reifendienst
   Smart-Repair,Dellen entfernen ohne lackieren
   Fahrzeugeugeinlagerung in der Halle oder auf der Aussenfläche

Durch diese Erfahrungen halte Ich mich für einen sehr kompetenter Ansprechpartner in allen bereichen rund um das Auto.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihr Simon Michalik

 

 

Kurzer Lebenslauf

1987 Lehre als KFZ-Mechaniker Firma Bott Abschleppdienst in Hargesheim.
1990 Abgeschlossene Lehre als KFZ-Mechaniker.
Dort arbeite Ich 10 Jahre lang und lernte neben der KFZ-Mechanik ,Karrosseriebau,
Autolackiererei,Reifendienst und erweiterte mein Können auch für den ADAC Straßendienst.
Diese grundlegenten Erfahrungen ermöglichten mir gut 2001 in die eigene Selbstständigkeit zu
starten.
2001-2003 angemieteter Werkstattplatz Waldböckelheim bei Firma E.Macht
2004-2017 Bei Fibo Cars in Wöllstein eine eigene Halle

Zusatz:
Im Januar 2012 habe ich eine Wheeldoctor Lizenz mit Arbeitsgerät und Schulung für die Anwendung der speziellen glanzgedrehten Alufelgen Reparatur und Poliertechnik erworben. Inzwischen bin ich weit über die Grenzen Bad Kreuznachs bekannt geworden mit der fachgerechten Instandsetzung von Alufelgen aller Art.